Veranstaltung

Kinderferienspiele Ratzgiwatz

Mo, 31. Juli bis So, 6. August 2017

Jedes Jahr in der ersten Woche der Sommerferien errichten die Ratzgiwatzler eine spannende, vielfältige und spaßige Kinderferienspielstadt – in diesem Jahr zum 30. Mal!

Das detaillierte Programm und die Anmeldeinformationen sind unter www.ratzgiwatz.de im Netz zu finden.

^
Beschreibung
Ratzgiwatz wird 30! Die Hechinger Kinderferienspiele RATZGIWATZ finden dieses Jahr zum 30. Mal statt. Über 500 Kinder und 120 Leiter dürfen sich jetzt schon auf eine wunderbare Woche voller Spiel & Spaß und einiger Geburtstagsüberraschungen freuen. Natürlich verwandelt sich auch im Jubiläumsjahr die Hechinger Innenstadt in eine große, bunte Kinderferienspielstadt – mit eigenem Bürgermeister, vielen Projekten, in denen gebaut, gebastelt und gekocht wird und wo man natürlich möglichst viele Hechel verdienen will. Mitmachen können alle Kinder bis 13 Jahre. Einzige Voraussetzung ist, dass das erste Schuljahr bereits besucht wurde.
Die Informationen zur Anmeldung erscheinen rechtzeitig (vor den Pfingstferien) in den Hechinger Zeitungen, im Stadtspiegel und auf der Homepage des Ratzgiwatz Vereins www.ratzgiwatz.de.
Außerdem ist auch für die Großen etwas geboten: In der Ratzgiwatz Woche gibt es wieder ein vielfältiges Programm für alle 13- bis 16-jährigen, z.B. Kanufahren, Bogenschießen, Kochen, Wakeboarden und vieles mehr.
Das Programm und alle Anmeldeinformationen werden ebenfalls in den Hechinger Zeitungen, im Stadtspiegel und unter www.ratzgiwatz.de
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Stadt Hechingen

  • Marktplatz 1
  • 72379 Hechingen

So erreichen Sie uns