Thomas Jauch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und Stadtarchiv
Telefon:
07471 940-181
Fax:
07471 940-120

Weltranglistenturnier Hechingen
Ladies Open

Die 14. Auflage der Ladies Open war ein voller Erfolg für den ausrichtenden TC Hechingen. Hochklassiger internationaler Tennissport sorgte für ein enormes Zuschauerinteresse an diesem 25000 Dollar-Turnier. Über 6000 Besucher wurden gezählt.  Die Turnierdirektoren Thomas Bürkle und Gerhard Frommer waren deshalb auch sehr zufrieden.

Bürgermeister Jürgen Weber fungierte als Schirmherr dieser Veranstaltung und unterstrich bei der Siegerehrung die besondere Bedeutung dieses Weltranglistenturniers für die Stadt Hechingen und die gesamte Region. Er gratulierte nicht nur den Siegerinnen und Platzierten sondern auch den Verantwortlichen, denen er zudem Respekt und Anerkennung zollte. Der Bürgermeister wertete den städtischen Sponsorbeitrag als Teil der Stadtmarketingaktivitäten.

Tatjana Malek und Sandra Klemenschits bie der Siegerehrung

Konnte sich doppelt freuen: Tatjana Malek (rechts) aus Bad Saulgau gewann das Damenweltranglistenturnier sowohl in der Einzel- wie auch in der Doppel-Disziplin. Doppelpartnerin war die Österreicherin Sandra Klemenschits (links). Foto: Bernd Ullrich

Stadt Hechingen

  • Marktplatz 1
  • 72379 Hechingen

So erreichen Sie uns