„Global Player - Wo wir sind isch vorne“ - Weltpremiere in Hechingen

"Global Player - Wo wir sind isch vorne"  Weltpremiere in Hechingen

Am Mittwoch, 2. Oktober fand in der Stadthalle MUSEUM, Hechingen, mit mehr als 600 Gästen bei sensationeller Stimmung die Premiere des Films „Global Player – wo wir sind isch vorne“ statt. Bürgermeisterin Dorothea Bachmann dankte dem aus Hechingen stammenden Regisseur Hannes Stöhr, dass er die Zollernstadt als Drehort für den Film gewählt hat: „Ich danke auch allen Hechingern, die zum Gelingen des Films beigetragen haben – sei es als Helfer, Laienschauspieler, Statisten oder Sponsoren!“
"Globel Player - Wo wir sind isch vorne" Weltpremiere in Hechingen Das Filmteam um die Hauptdarsteller Christoph Bach, Walter Schultheiß, Inka Friedrich und Ulrike Folkerts hat sich in Hechingen während der zahlreichen Drehtage sehr wohlgefühlt. Die Bürgermeisterin lud die Schauspieler ein, Hechingen auch zukünftig wieder zu besuchen. „Die vielfältige Unterstützung der Stadt für diesen Film hat sich durch die bundesweite Aufmerksamkeit sehr gelohnt“, resümierte Frau Bachmann.

Stadt Hechingen

  • Marktplatz 1
  • 72379 Hechingen

So erreichen Sie uns