Volltextsuche auf: https://www.hechingen.de
Volltextsuche auf: https://www.hechingen.de
BannerStadtansicht

Verein

Selbsthilfegruppe für Schlafstörungen Hechingen

Bozener Str. 7
72379 Hechingen

Vorsitzende(r):
Frau Cindy Wiedmann
^
Vereinsporträt

Schlafstörungen sind weit verbreitet, sowohl Einschlafstörungen als auch Durchschlafstörungen sind für die betroffenen sehr belastend. Erholsamer Schlaf ist sehr wichtig für Körper und Geist. In unserer Gruppe sprechen wir über die Probleme mit denen wir auf Grund der Schlafprobleme zu kämpfen haben und helfen uns Gegenseitig.

Wir geben uns gegenseitig Tipps und Ratschläge um den Schlaf zu verbessern. Interessierte können sich auch schon vorab auf Webseiten bei den Schlaf Experten über die optimale Schlafumgebung, Matratzen und Kissen informieren. Unsere Gruppen-Treffen sind für alle Teilnehmer natürlich kostenlos.

Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Selbsthilfegruppe für Schlafstörungen Hechingen« verantwortlich.