Volltextsuche auf: https://www.hechingen.de
Volltextsuche auf: https://www.hechingen.de

Verein

Panta Rhei

Logo Panta Rhei
Zellerweg 2 13
1. Vorstand Fabian Claßen
72379 Hechingen
Stadtteil: Boll

Vorsitzende(r):
Herr Fabian Claßen
Telefon:
07471 620202 1. Vorstand: Fabian Claßen
Chorleitung: Daria Pflumm
^
Vereinsporträt

Der Chor Panta Rhei

...besteht aus rund 20 Chormitgliedern, die sich mit großer Freude der Kirchenmusik, speziell dem neugeistlichen Liedgut, widmen. Der recht junge Chor freut sich immer über neue, singbegeisterte Stimmen. Mit Daria Pflumm hat der Chor seit September 2008 eine ausgezeichnete Chorleiterin gefunden, die den Chor fördert, fordert und Sicherheit gibt.

Musikrichtung

Der biblische Auftrag "Singet dem Herrn ein neues Lied […]" (Psalm 96,1) bedeutet für den Chor Panta Rhei die Pflege des hauptsächlich neugeistlichen Liedguts des 20. und 21. Jahrhunderts, aber auch klassischer, hauptsächlich geistlichen Chormusik.  Die Freude an der Musik wird umrahmt von Freundschaft und Gemeinschaft.
^
regelmäßige Termine
Chorprobe ist dienstags von 20:00 Uhr bis ca. 21:30 Uhr im Pfarrhaus hinter der St. Nikolaus-Kirche in Boll. Wer mitmachen oder einfach nur mal reinschnuppern möchte, schaut einfach so vorbei oder nimmt vorher Kontakt mit uns auf. In den Schulferien finden in der Regel keine Proben statt.
der Chor Panta Rhei
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Panta Rhei« verantwortlich.