Volltextsuche auf: https://www.hechingen.de
Volltextsuche auf: https://www.hechingen.de
BannerStadtansicht

Verein

Ski-Club Hechingen e.V.

SC-HCH-Logo
Stettener Halde 16/1
72379 Hechingen
Stadtteil: Stetten

Vorsitzende(r):
Herr Frank Petri
^
Vereinsporträt

Der Ski-Club Hechingen e.V. wurde im Jahr 1911 gegründet und gehört mit über 800 Mitgliedern zu den großen städtischen Vereinen. Sein breites Programm bietet im Winter Skikurse, zahlreiche ein- oder mehrtägige Skiausfahrten und ganzjähriges Trainingsprogramm von Skifitness bis Kinderturnen. An vier Sonn- / Feiertagen bewirten Vereinsmitglieder des Ski-Clubs Besucher und Wanderer an der idyllisch gelegenen Skihütte bei der Wallfahrtskirche Mariazell im Zollerwald.

Mehr information zum Ski-Club unter: www.ski-club-hechingen.de

^
regelmäßige Termine

Wöchentliche Angebote: Nordic-Walking, Mountainbiking, Laufen sowie Kinderturnen und Skigymnastik

Aktuelle Termine können unter: http://www.ski-club-hechingen.de/index.php/veranstaltungen

^
weitere Hinweise
  • Der Verein betreibt Jugendarbeit
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Ski-Club Hechingen e.V.« verantwortlich.