Volltextsuche auf: https://www.hechingen.de
Volltextsuche auf: https://www.hechingen.de

Unternehmen

Gitarrenstudio Johnny Ciriello mit Schule, Verkauf und Reparaturwerkstatt

Schlossplatz 4
72379 Hechingen

Ansprechpartner:
Johnny Ciriello
Telefon:
Fax:
07471 07471-5991
^
Unternehmensporträt
Mit meinem Sortiment an Noten, Gitarrenzubehör und Instrumenten schlägt so manches Gitarristenherz höher. Eine große Auswahl an Klassischen-, Western- und Elektrogitarren, ebenso wie Akustische- und E-Bass halte ich für meine Kunden bereit. Nicht zu vergessen Verstärker. Für besondere Wünsche habe ich immer ein offenes Ohr.
In meiner Gitarrenschule vermittle ich Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen die Liebe und Freude zur Gitarre. Ich unterrichte in Gruppen- und Einzelunterricht ab 7 Jahren.
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Gitarrenstudio Johnny Ciriello mit Schule, Verkauf und Reparaturwerkstatt« verantwortlich.