Veranstaltung

"MOBIL" - Ausstellung des Kunstverein Hechingen

Ausstellung Kunstverein Mobil
Sa, 24. Oktober bis So, 6. Dezember 2020
Mo. - Fr. 8.30-12.30 Uhr
Do. 14.00-18.00 Uhr
Sa. + So. 14.00 - 17.00 Uhr
^
Beschreibung
Mobilität ist zum mantraartig wiederholten Schlagwort einer von neuen Technologien beherrschten globalisierten Welt geworden. Doch was nützen selbstfahrende Autos in täglich sich wiederholenden Stauszenarien, Hochgeschwindigkeitszüge bei akutem Personalmangel oder ein effizienzorientierter Workflow angesichts massenhaft grassierender Burnout-Symptome? Immer erreichbar, ständig auf dem Sprung, vernetzt noch bis in die letzte Pore. Dabei bezeichnet Mobilität nicht nur allgemeine Bewegungsfreiheit als ein hohes Gut, sondern im übertragenen Sinne auch die Elastizität eines selbstbestimmten Denkens und Handelns abseits eines jeden Tempolimits.

In bewährter Tradition wird von einem Künstlermitglied wieder eine Jahresgabe zum Vorzugspreis angeboten.
^
Veranstaltungsort
Rathausgalerie
Marktplatz 1
72379 Hechingen
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Stadt Hechingen

  • Marktplatz 1
  • 72379 Hechingen

So erreichen Sie uns